PROTOKOLLE

Der Fachschaftsrat wird jedes Jahr auf der Fachschaftsrat-Vollversammlung (FSVV) neu gewählt.
Dort kann sich jede interessierte Person, die im Studiengang Biologie eingeschrieben ist, als Mitglied aufstellen.
Auf der Vollversammlung wird das Finanzkonzept eines Fachschaftsrates erklärt und der Haushaltsplan für das folgende Haushaltsjahr vorgestellt.


Das Protokoll der (vor)letzten Vollversammlung findest du hier:

Der Fachschaftsrat Biologie und Biotechnologie trifft sich in der Vorlesungszeit wöchentlich und in der
vorlesungsfreien Zeit alle zwei Wochen zur Fachschaftsrat-Sitzung. Dort werden wichtige Themen besprochen
die relevant für das Studium und Uni leben sind. Berichte aus den nicht öffentlichen Teilen der Gremien sind dort nicht enthalten.
Unsere Protokolle findest du hier:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung