INFOVERANSTALTUNG

Vor Beginn des Studiums möchten wir Euch wichtige Infos als Starthilfe mitgeben!
Dabei geht es um Themen wie etwa die Erstellung Deines Stundenplans, die Anmeldung zu Kursen und gegebenenfalls benötigte Anschaffungen. Dazu bieten wir Euch verschiedene Termine an. Du kannst Dich per E-Mail dazu anmelden (bio-ersti-info@rub.de). Gib den Termin an, an dem Du teilnehmen möchtest:

•    Dienstag, 12.09.2023 ab 15:00 Uhr im Hörsaal HNC 30
•    Mittwoch, 20.09.2023 ab 15:00 Uhr im Hörsaal HNC 30
•    Donnerstag, 28.09.2023 ab 15:00 Uhr im Hörsaal HNC 30
•    Mittwoch, 04.10.2023 ab 15:00 Uhr im Hörsaal HNC 30

Lerne außerdem Deine studentischen Ansprechpartner:innen kennen und erfahre, in welche Erstsemester-Tutoriumsgruppe Du eingeteilt werden kannst. Nach der eigentlichen Info-Veranstaltung (ca. 1 Stunde) laden wir Euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein, um uns schon einmal ein wenig kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Melde dich hier an, um teilzunehmen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung