Im neuen Jahr geht’s weiter!

Wie gesagt, wir haben noch eine Menge Glühwein, Punsch und Mehl von der Weihnachtsfeier übrig, also haben uns entschlossen, das neue Jahr genauso zu begrüßen, wie das alte aufgehört hat. Wenn euch die Feiertage noch nicth geschafft haben, würden wir uns freuen, wenn ihr vorbeikommt. 🙂

erstellt am: 07.01.2018 | von: Fachschaftsrat Biologie und Biotechnologie | Kategorie(n): Allgemein, Dein Fachschaftsrat

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar


Universitätsstraße 150 | 44801 Bochum
Tel.: +49 234 32201
Impressum | Kontakt RUB

FSR Biologie & Biotechnologie

ND 03/70
Tel.: -23139
Mail: frbio@rub.de

Erstsemestertutorium

Mail: biotutorium@lists.rub.de

Dekanat

Tel.: -24573
Mail: dekanat-biologie@rub.de
Webseite des Dekanats

Letzte Änderung: 01.04.2020 | Ansprechpartner/in: Inhalt & Technik