Die Projektgruppe Entertainment stellt sich vor

Hallo liebe Studis,

vor kurzem haben wir die „Projektgruppe Entertainment“ ins Leben gerufen – was das sein soll, fragt ihr euch? Nun, wir sind quasi die Unterhaltungs-Abteilung des FSR und unser Ziel ist es, euch mit der einen oder anderen Aktion bei Laune zu halten. Was würdet ihr zum Beispiel zu regelmäßigen organisierten Trinkspielen oder dem einen oder anderen Spieleabend halten? Und das ist längst noch nicht alles, nur so viel wird verraten: Wir wollen euch neben dem anstrengenden Uni-Alltag eine Möglichkeit zum Entspannen und Vernetzen mit anderen Studis geben. Wenn das für euch gut klingt, super – haltet Ausschau nach Ankündigungen durch uns als Aushang, auf der FR-Facebookseite oder hier. Und falls nicht – wir würden uns über Ideen eurerseits freuen!

erstellt am: 06.05.2018 | von: Jennifer Richter | Kategorie(n): Allgemein, Dein Fachschaftsrat, PG-Entertainment

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar


Universitätsstraße 150 | 44801 Bochum
Tel.: +49 234 32201
Impressum | Kontakt RUB

FSR Biologie & Biotechnologie

ND 03/70
Tel.: -23139
Mail: frbio@rub.de

Erstsemestertutorium

Mail: biotutorium@lists.rub.de

Dekanat

Tel.: -24573
Mail: dekanat-biologie@rub.de
Webseite des Dekanats

Letzte Änderung: 01.04.2020 | Ansprechpartner/in: Inhalt & Technik