Das Erstsemestertutorium WiSe 19/20

Besonders interessant für die neuen Erstsemestler unter euch dürfte sein, dass das Bio-Tutorium für das kommende Wintersemester nun feststeht und sich bereits darauf vorbereitet, euch bald mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Das Tutorium besteht aus Studierenden ab dem dritten Semester, die somit schon wissen, was euch in den ersten Semstern erwartet, und euch Erfahrungen und Tipps für den Start des Studiums mitgeben können. Weitere Infos zum Tutorium findet ihr hier, außerdem könnt ihr natürlich jederzeit eine Mail an biotutorium@lists.rub.de schreiben. Zudem haben wir eine Facebook-Gruppe für euch erstellt, in der ihr eure Fragen direkt posten könnt.

In diesem Sinne, viel Erfolg beim Studium für die Erstsemestler und eine schöne vorlesungsfreie Zeit für alle anderen! 🙂

erstellt am: 29.08.2019 | von: Jennifer Richter | Kategorie(n): Allgemein, Erstsemester Infos, Tutorium

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentar


Universitätsstraße 150 | 44801 Bochum
Tel.: +49 234 32201
Impressum | Kontakt RUB

FSR Biologie & Biotechnologie

ND 03/70
Tel.: -23139
Mail: frbio@rub.de

Erstsemestertutorium

Mail: biotutorium@lists.rub.de

Dekanat

Tel.: -24573
Mail: dekanat-biologie@rub.de
Webseite des Dekanats

Letzte Änderung: 01.04.2020 | Ansprechpartner/in: Inhalt & Technik